Trauer beim MGV „Waldfrieden“ Irsen e.V.

Am Freitag, den 19.02.2021, verstarb unser Ehrenmitglied und unser Vereinswirt

Walter Ehrenstein

im Alter von 82 Jahren.

Walter war für den MGV „Waldfrieden“ ein guter und treuer Sänger, der über 60 Jahre aktiv unseren Chor unterstützt hat.

Vor allem die vielen schönen Stunden mit Walter werden in unserer aller Erinnerung bleiben.

Wir sind tief betrübt, dass wir Walter auf seinem letzten Weg nicht mit ein paar Liedern begleiten durften. Er hätte es so verdient.

In seiner Todesanzeige stehen die Worte „erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen“.

Das werden wir mit Gewissheit tun. Viele gemeinsame Erlebnisse sind uns in Erinnerung. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wieder im Vereinslokal treffen können, um gemeinsam über Walter zu erzählen und uns zu erinnern.

Wir möchten und werden unseren Chor in seinem Sinne weiterführen und die Gemeinschaft erhalten.

Wir  verneigen uns vor Dir, lieber Walter und bedanken uns, dass Du uns und unseren Chor mehr als sechs Jahrzehnte aktiv bereichert hast.

Wir werden Dich niemals vergessen und in unseren Herzen wirst Du ewig leben.

Deine Sangesbrüder vom MGV „Waldfrieden“ Irsen e.V.